Wir sind das Praxisteam - spezialisiert auf umfassende hausärztliche Grundversorgung

Wir bieten unseren Patienten bestmögliche Versorgung und Behandlung. Wir arbeiten im Team und selbstverantwortlich in den jeweiligen Arbeits- und Zuständigkeitsbereichen. Kontinuierliche, organisierte Weiterbildung ist die Basis unserer Qualitätsarbeit. Patienten sind für uns Menschen, die sich mit berechtigten Ansprüchen und der Hoffnung auf Hilfe an uns wenden.

Unser Auftrag ...

                                    ... ist es, da zu sein für Ihre Gesundheit - das Erwartete, das Unerwartete und Alles dazwischen!

"Nach unserer Überzeugung gibt es kein größeres und wirksameres Mittel zu wechselseitiger Bildung als das Zusammenarbeiten"     J.W. Goethe.
Wir alle sind stolz darauf, ein gutes Team zu sein. Weil jeder von uns seine Arbeit gut und gerne tut, trägt jeder zur guten, entspannten Praxisatmosphäre bei, welche unsere Patienten besonders schätzen. Wir freuen uns darüber!

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?    

Terminanfrage